Die besten und neusten Online-Marketing Programme

Die besten und neusten Online-Marketing Programme

Die besten und neusten Online-Marketing Programme


http://www.social-marketing-group.org/

  • 0 Stars.

Geld verdienen im Internet!
Wir stellen Ihnen auf unserer Blog-Seite die besten und neusten Möglichkeiten zum Geld verdienen im Internet vor.
Jedes Programm ist auf deutsch erklärt.
Unser Blog wird stetig aktualisiert.
  • LATEST BLOG POST
News

10.01.2013

Wie wir eben im Chat direkt vom Unternehmen erfahren haben, werden ab sofort keine Referral-Boni mehr auf automatisch gekaufte Positionen (Auto-Purchase-Packages) gezahlt. Das bedeutet: ihr bekommt nur noch dann einen Bonus (Referral), wenn das von Euch gesponserte Mitglied Geld einzahlt und davon Positionen kauft.

22.12.2012


Das neue Backoffice ist online und sieht sehr gut aus. Die Funktionen sind im Großen und Ganzen gleich geblieben. Sie haben nur einen neuen Look bekommen. Was jetzt klar ist: jeder muss, um zu verdienen, täglich 5 Ads anschauen. Leider kann man nicht (wie etwa bei ProfitClicking) auf Vorrat schauen. Man muss sich wirklich täglich einloggen und die Ads anschauen.

21.12.2012

Derzeit wird die Seite von Adsprofitreward überarbeitet. Was man im Moment schon sehen kann, lässt Großes erwarten. Wir dürfen also gespannt sein.
Da die Seite im Moment nicht richtig läuft, muss natürlich auch keine Werbung angeschaut werden (man kann sich ja auch nicht einloggen).

17.12.2012

Seit heute morgen muss man, um für die Vergütung qualifiziert zu sein, so genannte "AdGrids" anschauen.
Wir haben leider noch nicht herausgefunden, warum die meisten Accounts nur 5 Stück, andere aber bis zu 20 AdGrids anschauen müssen. Wir vermuten, dass es mit der Größe der Downline zusammenhängt.
Wieviele ihr anschauen müsst, könnt ihr in eurem Backoffice auf der ersten Seite sehen. Dort steht genau, wie viele AdGrids an diesem Tag noch angeschaut werden müssen (roter Pfeil).



Mit Klick auf den Button "Earn with AdGrid!" (grüner Pfeil) kommt ihr zu den AdGrids.
Auf dieser Seite steht rechts oben (blauer Pfeil), wie viele Gewinnchancen für diesen Tag noch bestehen (man kann nur 20x probieren), wie viele Klicks man an diesem Tag und insgesamt bereits gemacht hat und wie viel man bereits gewonnen hat.

Anschauen könnt ihr die AdGrids nun, indem ihr einfach auf ein Kästchen im angezeigten Bild klickt (das entspricht dann einem AdGrid). Es öffnet sich ein neues Fenster mit Werbung und ihr müsst abwarten, bis oben eine Nachricht erscheint (gelber Pfeil). Erst wenn eine Nachricht erscheint wurde der Klick gewertet. Schön ist auch, dass man gleichzeitig etwas gewinnen kann.

Featured BlogsFeatured Blogs
Popular Blog CategoriesTop Categories
Most Recently Added BlogsRecently Added Blogs
BlogsDB Badge


Want this badge? Check it out at link to us page.